Für die Inhalte der nachstehenden Links nehmen wir nach gesetzlicher Vorgabe keine Verantwortung. Hierfür  sind die Betreiber der jeweiligen Website selbst verantwotlich.

http://www.quintussense.de 

Dieser quirlige Gospelchor hat ein großes Herz für die Ärmsten der Welt. Verschiedene Gottesdienste wurden vom Chor mitgestaltet und vor kurzem gaben sie ein umjubeltes, großartiges Konzert in Wesel. Die Einnahmen spendete "Quintussense" jedes Mal Tilapia.    Vielen herzlichen Dank.

http://www.akademie-klausenhof.de

Seit Bestehen unseres Vereins bis in diesem Jahr war die Akademie-Klausenhof mit ihren internationalen Kontakten oft Ansprechpartner "Nummer eins" für uns. Viele Kontakte für uns sind über Prieser, die an der Akademie ihre Deutschkenntnisse vermittelt bekamen, zustande gekommen. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen der Akademie-Klausen- hof, dem Internationalen Landjugenddienst und dem BMZ (Bundesministerium für wirt- schaftliche Zusammenarbeit) ist es uns gelungen, einige Großprojekte in Uganda zu verwirklichen.

http://www.opam.de

Opam hat sich schon vor Jahrzehnten die Alphabetisierung und Entwicklung zur Selbständigkeit ganz unterschiedlicher Länder in verschiedenen Kontinenten und Kulturen auf die Fahne geschrieben. Mit OPAM arbeiten wir seit einiger Zeit eng zusammen. So wird noch in diesem Jahr ein Teichprojekt im Bereich Masaka, Uganda, durchgeführt. Dort hat OPAM eine Kindergarten- und Schulsstruktur geschaffen und wir werden nun mit der Finanzierung von 3 Fischteichen einen guten Teil der Eiweißversorgung der Kinder dort sichern.